Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Weil genau jetzt gerade eben die Chance besteht unseren Kindern ein Sport-Event zu bieten. Wir haben kurzfristig durch die Deutsche Sportjugend
die Möglichkeit bekommen kostenneutral ein Sport-Event für unsere Kids auf die Beine zu stellen. Warum also nicht, einfach mal machen. (Zwinkern)

...

Wenn man etwas geschenkt bekommt, siehe "Warum?", fragt man nicht lange nach, sondern macht einfach.
Und es sind ja noch zwei Wochen Zeit bis zum Start. (Zunge)

...

Mitmachen dürfen alle Grundschulkinder die Lust haben, dass heißt, alle Kinder der Klassen 1 - 4. 
Hierbei ist es vollkommen egal in welche Schule die Kids gehen. Wir behalten uns aber vor
zu aller erst allen Kindern der Grundschule Zodel einen Platz anzubieten.

Wir würden uns über das ein oder andere, nur aus Mädchen bestehende
Team sehr freuen. Traut Euch, einige der erfahrenen Trainer der Kickergirls
werden auch vor Ort sein und Euch durch Tips & Tricks zur Seite stehen.
Image Added

Wie?

  1. Erst einmal solltet Ihr Lust haben mit zu machenmitzumachen.
  2. Findet Euch in einem Team zusammen (Ihr müsst mindestens 4 Kinder und dürft maximal 5, zur Not auch 6 Kinder pro Team sein - Möglichkeit eines Wechselspielers)
  3. Jedes Team braucht einen coolen Namen!
    Denkt euch was fetziges aus! Ihr seit da kreativer als wir!
    Richtig cool wäre es, wenn Ihr Euch auch noch ein Team Logo oder Wappen malt, zeichnet, bastelt und uns bei der Anmeldung ein Foto davon zukommen lasst.
  4. Hier http://triball-turnier.neisseaue.de anmelden und registrieren.
    Das müssen jeweils die Eltern eines jeden Team-Mitglieds übernehmen.
    • Registrieren                                          Mail bestätigen    Einloggen                                             Teilnehmer anmelden
                                      

...