Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Wir würden uns über das ein oder andere, nur aus Mädchen bestehende
Team sehr freuen. Traut Euch, einige der erfahrenen Trainer der Kickergirls
werden auch vor Ort sein und Euch durch Tips & Tricks zur Seite stehen.

Wie kann ich Teilnehmen?

Note
titleOptionale Vorort Anmeldung

Um es allen Kids so einfach wie möglich zu machen, besteht die Möglichkeit sich am Freitag noch ganz spontan vor Ort anzumelden. Bedenkt aber bitte, das es
für uns besser ist, zu wissen wie viele Teilnehmer kommen. Wir behalten uns diesbezüglich vor, spontan angemeldete Kinder in einer außerhalb der eigentlichen Wertung
laufenden Turnierrunde spielen zu lassen.


  1. Erst einmal solltet Ihr Lust haben mitzumachen.
  2. Findet Euch in einem Team zusammen (4 bis 6 Kinder pro Team)
  3. Jedes Team braucht einen coolen Namen! Denkt euch was Fetziges aus! 
  4. Richtig cool wäre es, wenn Ihr auch noch ein Team Logo oder Wappen malt, zeichnet oder bastelt und uns bei der Anmeldung ein Foto davon zukommen lasst.
  5. Hier http://triball-turnier.neisseaue.de anmelden und registrieren. (Das müssen jeweils die Eltern eines jeden Team-Mitglieds übernehmen.)

...