Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

    • Wir spielen mehrere Runden mit fester Rundenzeit
    • Wir spielen nach dem Schweizer _ System, welches dafür sorgt, dass im Laufe des Turniers ähnlich starke Teams aufeinander treffen.

...

Wir würden uns über das ein oder andere, nur aus Mädchen bestehende
Team sehr freuen. Traut Euch! Einige der erfahrenen Trainer der Kickergirls
werden auch vor Ort sein und Euch durch Tips & Tricks zur Seite stehen.


Wie kann ich Teilnehmen?

Hinweis
titleOptionale Vorort Anmeldung

Um es allen Kids so einfach wie möglich zu machen, besteht auch noch am Turniertag ( ) selbst die Möglichkeit sich ganz spontan vor Ort anzumelden. Bedenkt aber bitte, das es
für uns besser ist, zu wissen wie viele Teilnehmer kommen. Wir behalten uns diesbezüglich vor, spontan angemeldete Kinder in einer außerhalb der eigentlichen Wertung
laufenden Turnierrunde spielen zu lassen.

...