Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Warnung
titleAnmeldeschluss

Anmeldeschluss für alle Teams ist Mittwoch der 06.05 um 23:59 Uhr. Alle Anmeldungen die Nachher eingehen, können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden (Bitte hierzu direkt Kontakt mit der Wettkampfleitung Lars Haupt - SVL oder György Kiesewetter aufnehmen).

Sieger-Teams

Auch wenn es schwerer als gedacht war, die Pokale noch vor der Sommerpause, fertig gravieren zu lassen. haben wir es doch noch geschafft. Obwohl eine Vielzahl von Geschäften aus der Schlüsseldienstbranche in der Region ihr Geschäft gerade oder seit kurzem aufgeben bzw. aufgegeben haben, ist es uns doch noch gelungen, die Pokale zu bezahlbaren Preisen gravieren zu lassen. Ein herzliches Dankeschön gilt diesbezüglich der Juweleria Navrathiel, für das Sponsoring der Embleme inklusive Gravour! Jedes Team wurde kontaktiert und wir haben auch bei allen Teams einen Plan geschmiedet wann diese Ihren Pokal in den Händen halten werden, bzw. diesen bei sich ausstellen können.

Image Added

Klassenstufe 1

Evoly

Image Added

Klassenstufe 2

Adidas
Image Added

Nickolai-Kicker

Foto wird noch bei der Übergabe angefertigt.

Klassenstufe 3

Sport frei - Zodler Klasse 3

Image Added

Fanta4

Image Added

Klassenstufe 4

Kickergirls

Image AddedImage AddedFoto wird noch bei der Übergabe angefertigt.

Brotbüchsen

Foto wird noch bei der Übergabe angefertigt.

Schnappschüsse


Galerie

Aktuelle Turnier Informationen

...