Blog-Eintrag

Liebe Engagierte, liebe ehrenamtlich Tätige,

am 17.03.2023 wird der Förderverein Ehrenamt Neißeaue endlich das Licht der Welt erblicken, um 18:30 Uhr treffen wir uns im Ortschaftszentrum Groß-Krauscha zur Gründung des "Förderverein Ehrenamt Neißeaue".

Alle relevanten Unterlagen zum Treffen können hier abgerufen werden: https://www.neisseaue.de/einladung-zur-gruendungsveranstaltung-des-foerderverein-ehrenamt-neisseaue/



Es ist vollbracht! Der Förderverein wurde nun offiziell gegründet und der frisch gewählte Vorstand hat seine Arbeit aufgenommen.



Euer Team vom Förderverein Ehrenamt Neißeaue (FEN)!

Liebe Engagierte, liebe ehrenamtlich Tätige,

am 01.03.2023 ist es nun endlich so weit, um 18:30 Uhr treffen wir uns im Ortschaftszentrum Groß-Krauscha zur Gründung des "Förderverein Ehrenamt Neißeaue".



Im Anschluss berichten wir hier über alle wichtigen Details der Veranstaltung!


Euer Team vom Förderverein Ehrenamt Neißeaue (FEN)!